Zentrum für Ayurveda
Meine Ausbildung
Ayurveda
Die Dorn-Methode
Naturheilpraxis
AGB/Impressum/Anf.
Datenschutzerklärung

Die Ausbildung zur Ayurveda Massagetherapeutin erfolgte an der renommierten Ayurveda Akademie in Kassel in den Jahren 2004 bis 2005.

In dieser Schule wird besonders Wert auf die klassisch ayurvedisch Ausbildung nach der jahrtausend alten Tradition der südindischen ayurvedischen Massagelehre, der nachweislich ältesten Medizin der Welt, gelegt.

www.ayurveda-in-kassel.de

Die Schwangeren-und Babymassage erlernte ich im Hause Yoga Vidya, in Oberlahr, im Jahre 2006.

www.yoga-vidya.de

 

Die Erlernung der Dornmethode erfolgte bei Herrn Gamal Raslan, Praxis fuer Physiotherapie, Naturheilkunde, Fortbildungszentrum für die DORN-Methode, in Schweinfurt im Jahre 2007.

www.gamalraslan.de

 

Von 2009 bis 2010 machte ich die Ausbildung zur geprüften Kräuterführerin.

 

Seit dem 04.07.2013 besitze ich die Erlaubnis zur "Heilkunde ohne Bestallung" (Heilpraktikergesetz).

Nun bin ich also nach 2- jähriger Ausbildung bei der Heilpraktikerschule "Franken"  in Forchheim  Heilpraktikerin.

 

 

 

Top